Figur & Abnehmen

Figur & Abnehmen

Welches Fitnessziel verfolgst du?

Sommerfigur – aber bitte das ganze Jahr!

Sommerfigur – aber bitte das ganze Jahr!

Der Rock, der ganz selbstbewusst im Sommer passt, soll auch im Winter nicht kneifen. Die Wunschfigur zu erreichen ist schließlich nur die halbe Miete. Sie zu halten ist die eigentliche Kunst. Gezieltes Training sorgt dafür, dass Beine, Bauch und Po in Topform kommen und es dauerhaft bleiben. Und dabei helfen die Experten in der Sport Lounge Munte in Bremen wirklich gerne: Bei idealen Bedingungen, das Gewichts- und Figurziel dauerhaft und ohne große Mühen zu erreichen.

Lösung anzeigen
Gut aussehen macht Freude!

Gut aussehen macht Freude!

Zu einem erfüllten, glücklichen Leben gehört dazu, dass einem das eigene Spiegelbild gefällt. Das ist gar nicht so schwer zu erreichen, wenn man Freude am bewussten Genuss hat. Und Freude daran, sich regelmäßig zu bewegen. Deshalb hältst Du dich gern in Form und sorgst aktiv dafür, in jeder Situation eine gute Figur zu machen.

Lösung anzeigen
Immer noch voll am Ball!

Immer noch voll am Ball!

Es macht einfach total viel Spaß, eine gute Figur zu geben. Sie zu bekommen natürlich auch. Die Figur soll ganz einfach in Bestform kommen – und die Problemzonen erst recht. Sich ganz bewusst zu ernähren. Und voller Freude beim Training auszupowern. Die Sport Lounge Munte in Bremen gratuliert zu jedem neuen Sixpack!

Lösung anzeigen
Sport Lounge Munte Laufschule Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Lerne uns kennen

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Was interessiert dich?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Konzept »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen