Kraft- & Ausdauer

Kraft- & Ausdauer

Welches Fitnessziel verfolgst du?

Volle Power voraus!

Volle Power voraus!

Man hat nur das eine Leben, welches man genießen sollte. Es gilt, sich das Beste davon zu holen. Und das jeden Tag aufs Neue. Mit voller Power den selbst gesetzten Zielen entgegen. Die Sport Lounge Munte in Bremen ist dafür da, dass die Akkus immer voll sind. Oder zumindest dafür, dass sie immer wieder aufgeladen werden. Wir helfen dir dabei, die eigenen Ziele mit aufgeladenen Akkus zu erreichen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Lösung anzeigen
Topfit für den Lieblingssport

Topfit für den Lieblingssport

Wer sich ehrgeizige Ziele im Sport gesetzt hat, der weiß, dass Kraft und Ausdauer zwei der Grundvoraussetzungen für jede Disziplin sind, um die eigenen Ziele zu erreichen. In der Sport Lounge Munte in Bremen begleiten wir Hobby- und Leistungssportler gerne dabei, in ihren Sportarten zu neuen Bestwerten zu kommen und die Fitness weiter auszubauen.

Lösung anzeigen
Immer noch voll am Ball!

Immer noch voll am Ball!

Sein ganzes Leben lang hat man an den Moment gedacht, in dem man endlich Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens hat. Wie schön, wenn die eigene Kondition dann auch mitspielt. Zum Beispiel, weil man regelmäßig ein bisschen etwas für sie tut und aktiv an ihr arbeitet und diese weiter aufbaut.

Lösung anzeigen
Sport Lounge Munte Laufschule Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte Sport Lounge Munte

Lerne uns kennen

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Was interessiert dich?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Konzept »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen