Das erfolgreichste Laufschulkonzept Europas

Je effizienter sich dein Körper bewegt, desto leichter kannst du gute Leistungen erbringen – und Verletzungen vermeiden. Unsere Laufschule hilft dir dabei, gesünder und schneller zu laufen und bringt dich dabei auf ein höheres Level an Beweglichkeit, Gesundheit und Schnelligkeit.

Sportler & Hobbyläufer

effektiver laufen.

Mit nur 6 Trainingseinheiten den Laufstil optimieren

Mit nur 6 Trainingseinheiten den Laufstil optimieren

Wir arbeiten mit dir an deiner Lauftechnik, gestalten deinen individuellen Trainingsplan und helfen dir Schwachstellen zu beseitigen. Durch unser persönliches Coaching erlernst du eine effiziente Lauftechnik. Wir entwickeln ein auf dich zugeschnittenes Programm mit Technikelementen, Kräftigungs- und Schnelligkeitsübungen.

Um Deinen Lauf noch effizienter und gesünder zu gestalten, empfehlen wir Dir ein Lauftraining in unserer Laufschule. Hier wirst Du von Kopf bis Fuß analysiert, um Dein persönliches Bewegungsmuster zu verbessern.

Jetzt starten

Kinder & Jugendliche

Früh beginnen und Entwicklung fördern

Lernen richtig zu laufen

Lernen richtig zu laufen

Nicht jedes Kind entwickelt sich auf gleiche Weise und in gleichem Tempo. Dank unserer innovativen next level.running Trainingsmethode fördern wir sowohl die motorischen Fähigkeiten als auch die Entwicklung des zentralen Nervensystems.

Unser neuromuskuläres Training wirkt sich nachweislich sehr positiv auf Lernvermögen, Konzentration, Wahrnehmungsfähigkeit und Selbstvertrauen aus.

Jetzt starten

Rehabilitation

Fit werden und verletzungsfrei bleiben

Werde nach Verletzungen fitter als zuvor

Werde nach Verletzungen fitter als zuvor

Wir sind darauf spezialisiert, dich nach einer Operation oder Verletzung wieder zurück zu deiner vollen Leistungsfähigkeit zu bringen und diese sogar noch zu steigern.

Mit unserem maßgeschneiderten Reha-Trainingsprogramm begleiten, coachen und motivieren wir dich, damit du deine persönlichen Ziele, Herausforderungen und Zeiten wieder erreichst. Wir machen dich für die Zukunft stark gegen erneute Rückschläge.

Jetzt starten

Das ist die Laufschule

das Programm

Lerne uns kennen

Kontaktiere uns und vereinbare deine kostenlose Erlebnistour.

Was interessiert dich?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sport Lounge Munte GmbH


Gemeinsam Ziele erreichen im stärksten Body & Lifestyle Club Bremens. Wir sind groß: Auf 3500m² findest Du, was Du für Körper und Seele brauchst. Wir sind vielfältig: Fitness- und Gesundheitsstudio, Wellnesscenter, Beauty-Spa, Kurse, Badminton- & Squashplätze – mach, was Dir gut tut.

Über uns » Konzept »

Öffnungszeiten


Montag:07:00 - 23:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch:07:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 23:00 Uhr

Freitag:07:00 - 22:00 Uhr

Samstag:08:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:08:00 - 18:00 Uhr

Feiertag:10:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend:geschlossen

Kontakt


Sport Lounge Munte GmbH
Zur Munte 23 / 25
28213 Bremen

Tel: 04 21/20 24 44
sportlounge@sportlounge-munte.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen